[Freifunk] Spenden-Infos auf der Freifunk Flensburg Webseite

Martin Müller mail at mueller-martin.net
Di Mai 24 16:22:50 UTC 2016

Hi,

ich wurde vor kurzem gebeten Infos für Spenden auf der Webseite vom Freifunk Flensburg einzupflegen und das habe ich gestern endlich geschafft. Die Änderungen sind momentan noch in der master-Branch, daher sind die Änderungen nur auf dev.freifunk-flensburg.de sichtbar.

Es gibt noch zwei zusätzliche kleinere Änderungen, die zusammen mit der Spenden-Info in dem Pull Request #22 [1] auf GitHub zusammengefasst sind.

Ich bitte euch ein Auge darauf zu werfen und entweder hier oder auf GitHub zu antworten, ob das so live gehen kann oder noch zusätzliche Änderungen notwendig wären. Wenn es innerhalb 1-2 Tagen keine Einwände bzw. Vorschläge gibt, werde ich den Pull Request in die Branch „stable“ mergen und mit dem Tag v1.1 versehen, damit die Änderungen live gehen.

Danke und Grüße
Martin

[1]: https://github.com/freifunk-flensburg/website/pull/22